Nils Freiling
Gründer & Geschäftsführer

Über uns

Mein Name ist Nils Freiling und ich bin Gründer und Geschäftsführer der Webdetail GmbH. Seit 2008 bin ich an der Gründung von verschiedenen Internetfirmen beteiligt und habe umfangreiche Kenntnisse im Aufbau von Internetunternehmen, Projektmanagement und Online Marketing aufgebaut.

Nach dem Aufbau und erfolgreichen Verkauf der Jobbörse askstudents.de an das Verlagshaus „Müller Medien“ aus Nürnberg, war ich für das Medienunternehmen noch 3 Jahre als Online Projektleiter mit dem Fokus auf Online Marketing tätig.

Ich war Mitgründer und Geschäftsführer der Makeitweb GmbH (ehemals GF Consulting UG) die bis heute mit webwiki.de eine der führenden deutschsprachigen Webseiten-Bewertungsplattformen betreibt. Während meiner Amtszeit als Geschäftsführer zwischen 2011-2013 expandierten wir mit webwiki in 7 europäische Länder und verzeichneten mit dem Netzwerk über 60 Mio. Besucher ausschließlich aus organischen Suchergebnissen (SEO).

Nach meinem Ausscheiden und einer Auszeit gründete ich 2014 mit der Webdetail GmbH meine eigene Online Marketing Agentur und betreue seitdem erfolgreich Online Marketing Kampagnen für große und mittelständische Unternehmen. Gemeinsam mit einem kleinen Team aus freiberuflichen Experten helfe ich Kunden dabei im Internet erfolgreicher zu werden.

Certificats

Qualifikationen

  • Certificated Google Adwords Professional
  • Accredited Professional Bing Ads
  • Certificated Google Analytics

Toolkenntnisse

  • Google Adwords, Adwords Editor, Google Analytics, Gimp, WordPress, Sistrix, Linksearchtools, Bing Ads

Fordern Sie jetzt eine kostenfreie Erstberatung an!

0800 5657425